Aber zunächst einmal habe ich die viel gepriesene Mauer nach 2 Anläufen fertig gestellt. Nachdem wir ein kleines "S" hinein gebaut hatten (ich habe versucht Simone zu erklären, dass das Absicht sei und eine Hommage an sie sei), wurde leider die Abnahme verweigert und ich musste die oberen 3 Reihen wieder absetzen.
Anschließend mühevoll die unterste Reihe begradigt und dann wieder druff damit. RÜÜÜÜÜCKEN....
Aber jetzt habe ich die ersehnte Abnahme bekommen und mir gefällt's auch.
Dann wieder Erde geschippt wie blöd und Pflanzsteine befüllt, die neu gewonnenen 7 qm zugeschüttet soweit das Material reichte, verdichtet und so weiter und so weiter. Viel Arbeit nur man sieht halt nicht so viel.
Und dann heute Mittag, plötzlich war der LKW da und brachte das heiß ersehnte Gartenhaus. Der gute Mann kam mit einem 40 Tonner locker rückwärts vor den Garten gefahren. Zack mit dem Kran über die 4m hohe Hecke gehoben und da lag das Paket....
Dank der Hilfe von meinem und Simones Papa haben wir bis kurz nach 19.00 Uhr geschuftet und hätten fast noch Richtfest feiern können. Aber das machen wir dann sicherlich Morgen.
Mit ein bisschen Glück kommen Morgen auch die Platten für die Terrasse. Dann könnten wir am Samstag mal feiern und endlich URLAUB machen ;-)
So, gleich gibt es noch ein paar Bilder, aber bei Country-DSL dauert das noch ein wenig :-)
Donnerstag, 17. September 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen